From: Norbert.Leibold@t-online.de (Norbert Leibold)
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] xorg und keyboard layout
Date: Thu, 22 Jul 2004 13:08:34
3 On Thu, 22 Jul 2004 13:45:35 +0200
4 Mark Pflueger <mark@×××××××××××××.de> wrote:
7 >. ich hab einfach mal alles rausgeschmissen und gemerkt -
8 > auch so ändert sich rein gar nichts. also mal an anderer stelle
9 > gesucht, und siehe da: man muss einfach in gnome in den keyboard
10 > prefs unter layouts auf ne 105-tasten tastatur wechseln. find ich
11 > totale scheisse daß gnome mir da meine xorg.conf settings
12 > überschreibt ... bin grad schon am überlegen mich wieder von gnome
13 > zu verabschieden - schlimm so was ;-)
14 >
15 > naja, so gehts auf jeden fall, wenn man gnome verwendet :-D
16
17 na denke wenn in KDE das falsche Tastatur layout eingestellt wäre,
18 hättest du den gleichen Effekt. Also nur wegen dem sich von Gnome
19 verabschieden?
22 > so far
23 >
24 > --