From: Ivo Maintz <ivo@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: sylpheed-claws und web.de-IMAP
Date: Mon, 26 Sep 2005 08:03:42
3 > jetzt gerade ist mir aufgefallen, daß sylpheed-claws seit O(sehr
4 > lange) meine Mails von web.de nicht mehr abholt.
5 > Ich bekomme in meiner INBOX 10 Mails angezeigt, und zwar die - laut
6 > dem WEB-Interface - ältesten 10 Mails.
7 > Hat jemand ein ähnliches Phänomen? Bin ich zu doof, um sylpheed zu
8 > konfigurieren? (2 andere IMAP-Acocuns laufen einwandfrei)
9
10 Bei mir waren es 7 Mails, die angezeigt wurden. Ich habe das dann durch
11 das Setzen von "imap" in der /etc/make.conf und "emerge -N
12 sylpheed-claws" gelöst. Seltsam ist allerdings, daß es bei deinen
13 anderen Accounts keine Fehler gibt.
14
15 Gruß
16