From: Daniel Wehmeyer <fake@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: sylpheed-claws und web.de-IMAP
Date: Mon, 26 Sep 2005 16:10:50
1 Ivo Maintz wrote:
2 > Hallo,
6 > Bei mir waren es 7 Mails, die angezeigt wurden. Ich habe das dann durch
7 > das Setzen von "imap" in der /etc/make.conf und "emerge -N
8 > sylpheed-claws" gelöst. Seltsam ist allerdings, daß es bei deinen
9 > anderen Accounts keine Fehler gibt.
10
11 Hm, so wie ich das hier sehe wird das 'imap' Useflag von dem
12 Sylpheed-claws Ebuild gar nicht ausgewertet. (Man kann Sylpheed-claws
13 nicht ohne IMAP-Untertstützung compilieren, oder?) Auch die
14 Abhängigkeiten scheinen sich für das 'imap' Useflag nicht zu
15 interessieren...
16 Ich glaube auch in einem Forum gelesen zu haben, daß der Fehler auch bei
17 anderen Distributionen auftrat.
18 Seltsam ist, daß es dann bei dir wieder ging ;-)
19
20 Grüße,
21
22 DW.