From: Mailings 4 lightmaker <mailings4lightmaker@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] will hal wie es früher einmal war
Date: Fri, 10 Feb 2006 17:23:07
1 Anmerkung: Wichtig dabei wäre zu überprüfen:
2
3 - Mitgliedschaft in der Gruppe 'plugdev'
4 - und passende Einträge in der /etc/pmount.allow durch saubere Einstellungen
5 in den Rules von UDEV.
6
7 (Meine Daten: gentoo-sources-2.6.15-r1, udev-079-r1, pmount-0.9.6,
8 hal-0.5.5.1-r1)
9 Das hat zumindest bei mir zu Erfolg geführt. Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
10
11 Nochamls Gruß ...
12
13 Am 10.02.06 schrieb Mailings 4 lightmaker <