From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re:gcc will nicht gebaut werden
Date: Fri, 28 Mar 2008 08:53:25
1 Hi,
2
3 2008/3/28, Sebastian <selist@×××××.de>:
4 > Danke das hat geholfen, aber leider nur teilweise. Ich kann wieder kompilieren
5 > aber dafür fehlt der Internetzugang. dhcpcd vermisst die
6 > Bibliothek /lib/libc.so.6 diese ist bei mir ein link auf libc-2.6.1.so und
7 > auch vorhanden. dhcpcd sucht aber eine glibc_2.7 welche ich bei mir auch
8 > nicht finde.
9
10 dhcpcd neu bauen?
11
12 > Desweiteren ist mir aufgefallen das ich mit gcc-config nicht zu dem
13 > Installiertem gcc wechseln kann, obwohl er ja funktioniert. Die Fehlermeldung
14 > lautet invalid switch.
15
16 Kommando und Ausgabe mal posten?
17