From: Till Schwalbe <gentoo@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] (SOLVED) Verschwundene Geburtstage im korganizer
Date: Fri, 21 Sep 2007 07:50:23
3 Am Donnerstag, 20. September 2007 23:27:10 schrieb Arnold Krille:
4
5 > Hast Du in der Kalender-Ansicht auch die "birthdays-Ressource"
6 > aktiviert? Die enthält nämlich die Geburts- und Hochzeitstage aus dem
7 > Adressbuch...
8
9 Nein, hatte ich natürlich nicht. :-(
10 Und selbstverständlich hatte ich die Resourcen-Auswahl ausgeblendet, damit ich
11 diesen Punkt auch ja nicht finden konnte.
12 Wenn man sich richtig dumm anstellt, kann man auch das Offensichtliche nicht
13 sehen. Ich glaube, ich bin von der Arbeit her Windows-geschädigt... :-(
14
15 Dank und Gruß
16 Till
19 Till Schwalbe