From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Verschwundene Geburtstage im korganizer
Date: Thu, 20 Sep 2007 21:37:09
1 Am 20.09.07 schrieb Till Schwalbe <gentoo@×××××××.de>:
2 > Ich benutze KDE 3.5.7 und lasse all die netten PIM-Programme im kontact
3 > laufen. Früher war es nun so, daß die in kaddressbook eingetragenen Geburts-
4 > und Feiertage automatisch im Kalender angezeigt wurden. Jetzt tauchen sie
5 > zwar noch in der Übersicht bei kontact auf - laut Kalender wird jedoch
6 > niemand mehr älter. ;-)
7
8 Hast Du in der Kalender-Ansicht auch die "birthdays-Ressource"
9 aktiviert? Die enthält nämlich die Geburts- und Hochzeitstage aus dem
10 Adressbuch...
11
12 Arnold
13 --
14 visit http://www.arnoldarts.de/
15 ---
16 Wenn man mit Raubkopien Bands wie Brosis oder Britney Spears wirklich
17 verhindern könnte, würde ich mir noch heute einen Stapel Brenner und
18 einen Sack Rohlinge kaufen.