From: Tim Heinrich <thecurse@×××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo-Stammtisch in Koeln
Date: Thu, 09 Oct 2008 13:10:35
1 Oliver Jaksch schrieb:
2 > So, grünes Licht wäre prinzipiell gegeben. Die Räumlichkeiten stehen
3 > bedingt Abends in der Woche außer Freitags zur Verfügung; wenn die
4 > Location angenommen wird, müsste man sich nur noch einigen, *wann* man
5 > sich trifft, damit ich das mit der FeG klären kann.
6 > Man erwartet einen kleinen Obolus von einem bis zwei Euro pro Nase für
7 > Strom, Reinigung etc.
8 > Parkplätze und Kaffeemaschine sind vorhanden.
9 > Die Linie 18 hält ca. 5 Minuten Fußweg entfernt in Brühl-Vochem, ein
10 > McDonalds und ein Subways sind weitere 5 Minuten entfernt, ansonsten
11 > Pizza-Taxi ;)
12 > Ich guck' mir die Location aber noch mal an und mach paar Fotos.
13 >
14 > -
15 > Oliver
18 Hört sich für mich auch gut an, rechnet mal noch +1 :)
19
20 ~Tim