From: Oliver Jaksch <ojaksch@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo-Stammtisch in Koeln
Date: Thu, 09 Oct 2008 11:04:08
1 So, grünes Licht wäre prinzipiell gegeben. Die Räumlichkeiten stehen
2 bedingt Abends in der Woche außer Freitags zur Verfügung; wenn die
3 Location angenommen wird, müsste man sich nur noch einigen, *wann* man
4 sich trifft, damit ich das mit der FeG klären kann.
5 Man erwartet einen kleinen Obolus von einem bis zwei Euro pro Nase für
6 Strom, Reinigung etc.
7 Parkplätze und Kaffeemaschine sind vorhanden.
8 Die Linie 18 hält ca. 5 Minuten Fußweg entfernt in Brühl-Vochem, ein
9 McDonalds und ein Subways sind weitere 5 Minuten entfernt, ansonsten
10 Pizza-Taxi ;)
11 Ich guck' mir die Location aber noch mal an und mach paar Fotos.
12
13 -
14 Oliver