From: Jens Reinemuth <openos@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo-Stammtisch in Koeln
Date: Thu, 09 Oct 2008 11:23:55
1 Am Thursday 09 October 2008 13:03:43 schrieb Oliver Jaksch:
2 > So, grünes Licht wäre prinzipiell gegeben. Die Räumlichkeiten stehen
3 > bedingt Abends in der Woche außer Freitags zur Verfügung; wenn die
4 > Location angenommen wird, müsste man sich nur noch einigen, *wann* man
5 > sich trifft, damit ich das mit der FeG klären kann.
6 > Man erwartet einen kleinen Obolus von einem bis zwei Euro pro Nase für
7 > Strom, Reinigung etc.
8 > Parkplätze und Kaffeemaschine sind vorhanden.
9 > Die Linie 18 hält ca. 5 Minuten Fußweg entfernt in Brühl-Vochem, ein
10 > McDonalds und ein Subways sind weitere 5 Minuten entfernt, ansonsten
11 > Pizza-Taxi ;)
12 > Ich guck' mir die Location aber noch mal an und mach paar Fotos.
15 Danke, das hört sich doch gut an!
16
17 Also wie ich schon schrieb: jeden Dienstag abend bin beim "mahnwachen" in
18 Köln, jede zweite Woche Donnerstags unterwegs.
19
20 Also mir wäre mittwochs oder halt donnerstags recht...
21
22 Montag brauch ich meistens um Schlafmangel vom WE auszugleichen ;-)
23
24 > Oliver
25
26 Jens
29 jens reinemuth
30 ahornweg 23
31 51469 bergisch gladbach
32 +49.2202.9277435
33 +49.179.1014825
34 jens@××××××.de
35
36 vielen dank an die linux gemeinde
37 so werdets in billy nie vom tron stoßen
38
39 -- Joe Ankhelyi in at.linux
40 2002-08-13 <RMa69.158250$cU1.4978688@×××××××××××.at>