From: Gordon Schulz <gordon.schulz@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] emerge -vuD world hängt sich bei GCC-3.3.3-R6 auf...?
Date: Fri, 20 Aug 2004 11:34:52
1 Christian Schäfer said:
2
3 > ich habe hier ein grosses problem. ein rechner von mir, den ich physisch
4 > nicht vor mir habe, sondern auf den ich via ssh zugreife (root rechte
5 > habe ich) will sich nicht auf den aktuellen stand bringen lassen.
6 [...]
7
8 > nach einigen versuchen habe ich nun lokalisiert, wo er sich aufhängt:
9 > beim gcc-3.3.3-r6.
10
11 So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal (ich meine mich zu erinnern,
12 dass es ebenso beim gcc war) - bei mir waren es damals thermische
13 Probleme. Die Kiste lief während des Compilierens so warm, dass sie sich
14 komplett aufhängte. Könnte allerdings evtl. auch an Memory o.ä.
15 Hardware-Problemen liegen.
16 --
17 Greetings,
18 Gordon.