From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] KMail & gpg [was: Re: OT: gpg]
Date: Tue, 26 Oct 2004 21:27:11
1 On Tue, Oct 26, 2004 at 11:16:54PM +0200, Arnold Krille wrote:
2 > > On Tue, Oct 26, 2004 at 09:38:04PM +0200, Arnold Krille wrote:
3 > > Du bist definitiv nicht der einzige, dem das passiert, das ist momentan
4 > > wohl "normal" beim neuen gpg. Was nimmst du auch development-Versionen!
5 > Mit der non-devel will mein kmail keine mails ver- und entschlüsseln...
6 > Und das ist mir wichtiger. Zur Not kann ich ja die Keys über meinen zweiten
7 > Rechner ziehen.
8
9 Ich habe momentan aus dem Grund beide installiert, gpg-2 und gpg, afair
10 mit einem eigenen ebuild für gpg-2, das es in einen anderen SLOT packt
11 und die binaries nach gpg2 etc. umbenennt. Funktioniert aber. ;-)
12
13 cu, Bernd
16 Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
17 - Mario Adorf