From: Arnold Krille <arnold@×××××××××××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT: gpg (was: [gentoo-user-de] Frage zu agetty)
Date: Tue, 26 Oct 2004 21:17:10
1 On Tuesday 26 October 2004 22:49, Bernd Wurst wrote:
2 > On Tue, Oct 26, 2004 at 09:38:04PM +0200, Arnold Krille wrote:
3 > Du bist definitiv nicht der einzige, dem das passiert, das ist momentan
4 > wohl "normal" beim neuen gpg. Was nimmst du auch development-Versionen!
5
6 Mit der non-devel will mein kmail keine mails ver- und entschlüsseln...
7 Und das ist mir wichtiger. Zur Not kann ich ja die Keys über meinen zweiten
8 Rechner ziehen.
9
10 Mal schauen, wann ich mir die Zeit nehme, das zu beheben / mich damit näher zu
11 beschäftigen.
12
13 Arnold