From: Thomas Bruns <newsgroup@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] [KDE3.3.0] ausschliessen von kdeedu beim compilieren
Date: Sat, 11 Sep 2004 20:31:19
1 Am Samstag, 11. September 2004 22:28 schrieb Tobias Scherbaum:
2 Hallo
3 > Bei einem "emerge kde" wird kdeedu als Abhängigkeit zu "kde"
4 > mitinstalliert, bei einem späteren Upgrade kannst du dir mit
5 > "emerge -u world -pv --tree" anschauen, welches Paket eine Abhängigkeit
6 > zu kdeedu hat.
7
8 Ne, das meinte ich nicht sorry :-( ich meinte, es gibt eine Datei, wo ich
9 reinschreiben kann, das er bestimmte Pakete gar nicht erst installieren soll.
10 Aber ich weiss nciht mehr woooo :-(((
11
12 Gruss
13 Thomas