From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: "gentoo-user-de@l.g.o" <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: Re: [gentoo-user-de] [KDE3.3.0] ausschliessen von kdeedu beim compilieren
Date: Sat, 11 Sep 2004 20:28:36
1 Am Sa, den 11.09.2004 schrieb Thomas Bruns um 11:47:
2 > ich habe mir KDE3.3.0 compiliert, musste aber feststellen, das z.b. pakete wie
3 > kdeedu mit compiliert wurden, obwohl ich das bei 3.2.3 ausgeschaltet habe und
4 > auch nix mehr von den Paketen gehört habe...
5
6 Bei einem "emerge kde" wird kdeedu als Abhängigkeit zu "kde"
7 mitinstalliert, bei einem späteren Upgrade kannst du dir mit
8 "emerge -u world -pv --tree" anschauen, welches Paket eine Abhängigkeit
9 zu kdeedu hat.
10
11 Gruss,
12 Tobias