From: Stefan Bogner <bochi@××××××.ms>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: Fwd: Re: Fwd: Re: [gentoo-user-de] gentoo artwork icons?
Date: Mon, 23 Aug 2004 13:53:04
1 "Kai Kühne" wrote:
2
3 > Diese Regel möchte ich doch bitte sehen.
4 > Imho ist das nach der neuen Rechtschreibung nicht mehr so...
5
6 Da hast Du wohl recht, nach der neuen Rechtschreibung ist es nicht mehr so.
7
8 > Ernsthaft: Lass die Leute schreiben WIE SIE LUST HABEN.
9
10 Hab ich damit angefangen oder was? Zur Erinnerung: ich hab auf _Deine_ Mail
11 geantwortet. Vielleicht sollte das "Ohje" am Anfang meiner Mail ja
12 indizieren, dass ich Korrekturen dieser Art selbst ziemlich schwachsinnig
13 finde?
14
15 *kopfschüttel*
16