From: Martin Wilke <werwolf@×××××.info>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kernel 2.6.9 Bugs?
Date: Sun, 24 Oct 2004 20:18:53
1 Der fehler ist allgmein bekannt da es auch in der changlog steht es gibt bei googel nen fix dafür
2
3 mach folgendes geh in die
4
5 arch/i386/mm/init.c
6
7 suche nach
8
9 #include <asm/sections.h>
10
11 unsigned int __VMALLOC_RESERVE = 128 << 20;
12
13 und dadrunter fügst du ein
14 EXPORT_SYMBOL(__VMALLOC_RESERVE);
15
16 kompliere den kernel neu und nehm die aktuellen nvidia treiber den geht es auch ohne problem (auch mit gcc 3.4.3 / gcc-cvs)
17
18 mfg martin
21 On Sun, 24 Oct 2004 20:36:16 +0200