From: Robert Rakowicz <b9009@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Neues ASPELL
Date: Tue, 05 Oct 2004 18:54:17
1 Thomas Jäger <thomas.jaeger@×××.net> writes:
2
3 > > ich brauche eine neuere ASPELL Version als die, die bei Gentoo dabei
4 > > ist. Habe allerdings z.Z kein Plan wie man es, falls diese Möglichkleit
5 >
6 > Also die neueste ist laut aspell.net die 0.60, und für die gibt's ein
7 > ebuild. Vielleicht reicht Dir die Version ja schon...
10 So ganz kann ich es nicht bestätigen. Bei mir zeigt trotz
11 emerge-webrsync, emerge search aspell:
12
13 ,----
14 | app-text/aspell
15 | Latest version available: 0.50.5-r4
16 `----
17
18 Hast du Dich vertippt oder muss ich extra Optionen irgendwo eingeben
19 damit die 0.6 sichbar wird?
20
21 P.S
22 Ich lese die Liste, du brauchst also mir keine extra Mail zu schicken.
23
24 Pozdrawiam/Gruß/Regards
25 Robert Rakowicz
28 Robert Rakowicz