From: "Thomas Jäger" <thomas.jaeger@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Neues ASPELL
Date: Mon, 04 Oct 2004 20:13:10
1 > ich brauche eine neuere ASPELL Version als die, die bei Gentoo dabei
2 > ist. Habe allerdings z.Z kein Plan wie man es, falls diese Möglichkleit
3
4 Also die neueste ist laut aspell.net die 0.60, und für die gibt's ein
5 ebuild. Vielleicht reicht Dir die Version ja schon...
6
7 > überhaupt besteht, Gentoo gerecht macht. Ein ./configure && make && make
8 > install usw. mag ich nicht, da diese Vorgehensweise Distributionsordnung
9 > außer Kraft setzt und den ganzen Tools die _User Installationen_ wieder
10 > rückgängig machen sollen traue ich auch nicht so ganz ;)
11
12 Dann müsstest Du ein eigenes ebuild bauen.
13 Soviel ich weiss gibt's dafür auch ein howto, müsste den Link aber grad
14 wieder suchen ...
15
16 -thomas
21 Often things ARE as bad as they seem!