From: "Dirk Göttel" <dgoettel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] vorhandene Gentoo Installation als DVD Image erstellen ?
Date: Thu, 22 Jun 2006 13:22:54
1 Hi
2
3 Will ja nicht protzen aber ich habe da ein paar Scripte die genau das
4 machen;)
5 So erstelle ich immer meine LiveCDs. Das eigentliche System ist auf der
6 Platte. Voll lauffähig und fertig configuriert. Wenn alles geht mache
7 ich daraus immer eine CD oder DVD je nach größe, die dank unionfs auch
8 'beschreibbar' ist.
9 Wenn du die haben willst kann ich sie dir gerne geben und kurz
10 beschreiben wie man sie bedient.
13 Dirk
14