From: Stefan Onken <support@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] vorhandene Gentoo Installation als DVD Image erstellen ?
Date: Thu, 22 Jun 2006 09:36:33
3 ich habe folgendes Problem: ich habe einen PC (P3/600 mit Gentoo) als
4 Router konfiguriert. Die Kiste steht auf einer Baustelle und sorgt dafür,
5 daß eine Webcam via UMTS die Bilder der Baustelle ins Netz bringt.
6
7 Problem scheint zu sein, daß die Stromversorgung nicht stabil ist. Ich
8 will nun nicht mit USP usw. anfangen, jedoch scheint (ich bin 160km weit
9 weg), daß die Kiste nachdem letzten Stromausfall nicht mehr hochkommt. Nun
10 war meine Gedanke, ob man eine komplette vorhandene Installation auf eine
11 DVD clonen/kopieren kann ? Dann wären Stromausfall etc je egal und da wir
12 identische Projekte planen auch deutlich einfacher zu reproduzieren.
13
14 Hat das jemand schon mal gemacht ?
15
16 Danke