From: Christof Schulze <christof.schulze@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Text an Mail anfügen
Date: Thu, 14 Jul 2005 18:32:22
1 On Thu, 14 Jul 2005 07:51:44 +0200
2 Dirk Heinrichs <ext-dirk.heinrichs@×××××.com> wrote:
3
4 >Am Mittwoch, 13. Juli 2005 21:30 schrieb ext Christof Schulze:
5 >> On Wed, 13 Jul 2005 15:15:57 +0200
6 >>
7 >> Dirk Heinrichs <ext-dirk.heinrichs@×××××.com> wrote:
8 >> >Und? Ein Wurm kann also keinen gefälschten X-Virus Header einfügen?
9 >>
10 >> nicht, dass er es nicht könnte, ich hab es aber noch nie gesehen,
11 >> während ich das in der Sig schon öfter gesehen habe.
12 >
13 >Schaust Du dir jeden Header jeder Mail an?
14 Jein - Mein Mailprogramm ist so eingestellt, dass es Mails mit eben dem
15 Header für X-Virus -tags entsprechend auswertet und in die
16 entsprechenden Ordner packt.
17 von Spam und Virensachen, schau ich mir schon öfter mal nen header an -
18 einfach um zu wissen, welche Punkte dort wie von sa vergeben wurden.
19 Aber wenn wir schonmal bei Spitzfindigkeiten sind: Ich habe
20 geschrieben, dass ich noch nicht einen solchen header gesehen habe,
21 nicht dass er nicht existiert... ;)
22 Egal, der Teil geht wohl eher am Thema vorbei. Jedenfalls würd' ich
23 sowas nciht anfügen.
24
25 Gruß
26