From: Jens Gassmann <jens.gassmann@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] von VMWare nach vserver
Date: Fri, 10 Mar 2006 13:36:42
1 Hi Bodo.
4 > Ich habe hier für die Firma unter einer VMWare (Demo) einen
5 > Kundenserver zum Testen gespiegelt.
6 > Da ich aber auf dem entsprechenden VServer kein X installieren möchte
7 > und nx noch nicht 'Alt-Gr' richtig hinbekommt, wollte ich den ganzen
8 > Kram unter einen vserver zum laufen bekommen.
9
10 Warum nimmst du nicht den neuen VMWare Server, der ist kostenlos und
11 braucht kein X => http://www.vmware.com/products/server/
12
13 Unter bugs.gentoo.org findest du die nötigen Ebuild zur Installation!
14
15 Ist echt klasse und sehr leicht aufzusetzen und man kann auch den blöden
16 Windows-Server einfach virtualisieren ;-)
17
18 Grüße
19 Jens
22 "Programming is like sex, one mistake and you have to support it for
23 the rest of your life." Michael Sinz
24
25 EMail: jens.gassmann@××××××.de
26 Büro : 0221/975 08 20