From: Frank Noack <fgroups@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] gelöst: [gentoo-user-de] neuer Kernel keine Eingabegeräte
Date: Fri, 08 Sep 2017 16:21:21
1 Gib im menuconfig mal "/" ein. Damit kommst du zur Suche.
2
3 Frank
4 > Hallo,
5 >
6 > danke für eure Anregung. Da ich die Einstellung im Menuconfig nicht gefunden
7 > habe, habe ich die .config im Editor geöffnet und da wurde evdev als
8 > Deaktiv Gekennzeichnet. Das Repariert und jetzt geht es. In Menuconfig habe
9 > ich die Einstellung für evdev aber auch nicht gefunden. Gibt es da
10 > eigentlich eine Suchfunktion? Da hat ein Editor echt Vorteile aber die
11 > Abhängigkeiten der Einstellungen zu einander löst der natürlich nicht.
12 >
13 > Danke
14 > Sebastian
15 >