From: "Timo Horstschäfer" <timo.horstschaefer@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] [OT] Festplatte im BIOS nicht erkannt
Date: Thu, 20 Oct 2005 18:17:37
1 Jetzt werden alle Geräte erkannt, nachdem ich mein DVD- und mein
2 CDRW-Laufwerk abgehängt und anschließend wieder angehängt habe.
3
4 Bleibt nur noch das Problem mit dem kaputten / und /var Dateisystem.
5 Ich habe einfach ein stage2-Archiv entpackt und schaue wie weit ich
6 mit emerge system unter Knoppix komme.
7
8 Gruß
9 Timo
10