From: Axel Conrad <axeltemp@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] NFS4 exportiertes Verzeichnis hängt
Date: Sun, 12 Oct 2008 19:44:34
1 Lieber Johann,
2
3 danke fürs Mitdenken, aber das Problem liegt nicht bei nfs4, wie ich eben
4 festgestellt habe. Nachdem mir nichts mehr eingefallen ist, habe ich das
5 Netzkabel beim Laptop abgezogen und eine WLAN Karte eingesteckt und habe mich
6 darüber ins LAN gehängt. Und siehe da, mein Problem ist weg. Ich kann soviele
7 ls auf /usr/portage/distfile machen, wie ich will. Also neue Suchrichtung:
8 * e100 Treiber beim Kernel 2.6.25-r7 buggy?
9 * Irgendwelche Optionen beim Compilieren des Kernels vergessen?
10 * Netzkabel kaputt?
11
12 Werde ich alles testen. Danke Dir und allen, die mitgedacht haben.
13
14 Gruß Axel