From: Benedikt Gievert <ombenne@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] BINHOST-vorschlag
Date: Thu, 04 Nov 2004 13:09:22
1 (Daniel Siegel) verspürte den Bedarf, folgendes mitzuteilen:
2
3 > Ich glaube mein Vorschlag geht irgendwie in die falsche Richtung:
4 >
5 > Ich dachte eher daran nur die größten Packete zu unterstützen, oder
6 > diejenigen, bei denen USE-flags keine große Rolle spielen oder
7 > das Kompilieren einfach zu lange dauert. Man muss ja nicht
8 > jedes kleinste Packet binarisieren.
9 >
10 > Der Einwand wegen der Kontrolle des Systems kann ich vollkommen
11 > verstehen, doch ihr müsst zugeben, dass vielleicht nicht jeder
12 > soviel Zeit hat, ein gutes update zu machen, oder mal z.B. Openoffice
13 > zum Anschnuppern zu emergen.
14
15 die größeren gibt es doch mMn z.T. als bin siehe openoffice-bin-de
16 die Stärke liegt ja bei den USE-Flags
17 ich habe hier vier unterschiedliche Rechner mit komplett verschiedener
18 Hardware, ausser x86 haben die nicht viel gemeinsam...
19 der "grosse (P3) bietet den Portage-tree per nfs
20 die Kompilierzeit stört mich nicht, aber so kenne ich meine Maschinen
21 langsam relativ gut...
22 Der Bin-geschichte folgend müsste ich also für jeden Rechner explizit
23 die passenden Files herunterladen (Allein die Bandbreite; oh je)
24 Dafür gibt es aber denn doch die Bin-Distis
25 Na, der langen Rede kurzer Sinn -- jeder wie er mag
26
27 schönen Tag noch
28
29 Benedikt
32 Hier läuft EHNIX und das ist ZUNIX kompatibel