From: Daniel Siegel <DannySiegel@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] BINHOST-vorschlag
Date: Thu, 04 Nov 2004 12:58:58
1 Ich glaube mein Vorschlag geht irgendwie in die falsche Richtung:
2
3 Ich dachte eher daran nur die größten Packete zu unterstützen, oder
4 diejenigen, bei denen USE-flags keine große Rolle spielen oder
5 das Kompilieren einfach zu lange dauert. Man muss ja nicht
6 jedes kleinste Packet binarisieren.
7
8 Der Einwand wegen der Kontrolle des Systems kann ich vollkommen
9 verstehen, doch ihr müsst zugeben, dass vielleicht nicht jeder
10 soviel Zeit hat, ein gutes update zu machen, oder mal z.B. Openoffice
11 zum Anschnuppern zu emergen.
12
13 Die USE-flags müssten hier alle aktiv, sein, ich weiss dass das gegen
14 die Gentoo-Philosophie geht, aber ansonsten ist es logistisch
15 nicht möglich.
16
17 Grüße Daniel
20 this mail was sent using 100% recycled electrons