From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] wpa_supplicant und AP ohne SSID-Broadcast
Date: Fri, 06 Mar 2009 06:36:01
1 Hallo zusammen,
2 die Hardware ist ein HP Compaq nx9420 mit einem Intel 3945 WLAN Adapter.
3
4 Als Flag habe ich "scan_ssid=1" gefunden.
5 Die Wirkung war aber nicht vorhanden.
6 Nachdem der AP wieder seine ssid sendet, klappt der Verbindungsaufbau.
7 Ist zwar etwas unbefriedigend, aber es läuft erst einmal.
8
9 Tschüß
10 Wolfgang