From: "Sebastian Kürschner" <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT partition wieder herstellen
Date: Mon, 02 Oct 2006 16:52:09
2 danke für die vielen Meldungen. So wie es aussieht ist das Formatieren von
3 parted wia Ubuntu Installer getätigt worden, da hat mein Kollege wohl die
4 Rootpartition mit einer Datenpartition verwechselt. Mit dem Tool von
5 http://www.german-sales.com/linux_datenrettung.htm kann er sich wohl einen
6 Großteil der Daten wieder anzeigen lassen, mehr kann die Demoversion nicht.
7 Jetzt überlegt er sich dieses Tool zu kaufen. Steckt hinter dem Tool eine
8 eigene Entwicklung oder ist das nur eine Grafisch aufgemachte
9 Zusammenstellung von bekannten Kommandozeilen Programmen? Nicht das ich Ihm
10 das Geld sparen möchte, es interessiert mich nur währe auf jeden Fall ein
11 gutes Geschäftsmodell. Vielleicht führt das ja zu einer vernünftigen
12 Backuplösung bei den Betroffenen.
13
14 Vielen Dank
15 Sebastian