From: Jens Gassmann <jens.gassmann@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Micro ist zu leise
Date: Sat, 17 Sep 2005 17:50:55
1 Hi Klaus
2
3 >>ich hab das Problem, das unter Gentoo das Micro zu leise ist, egal ob
4 >>TS, VoIP oder Skype.
5
6 > Zweitens, für wirkliche Qualität: Kauf dir ein richtiges Mikro und
7 > einen Mikrofonverstärker... und aktzeptiere dabei nichts unter 200€
8 > (jeweils für Mikro und Verstärker). Dann bist du zwar immer noch am
9 > unteren Ende der Qualitätsskala, aber Deine Gesprächspartner werden
10 > Dich schon _wesentlich_ besser verstehen.
13 Also ich empfehle ja ein USB-Headset. z.B von Logitech, laufen sehr gut
14 unter Linux und bieten auch eine sehr gute Sprachqualität.
15
16 Grüsse
17 Jens