From: Roland Tapken <ml@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Exim?
Date: Fri, 29 Oct 2004 16:04:28
1 Hi!
2
3 > Dann in ~bernd eine Datei ~/.qmail-bwurst:org-default mit dem Inhalt
4 > |<virenscanner>
5 > |<spamfilter>
6 > ./mailbox/default/
7
8 Genau DAS meine ich mit pervers :) Ich will nicht für jeden Alias ne
9 Datei in meinem Homeverzeichnis anlegen müssen. Außerdem sind sowas wie
10 virtuelle Benutzer wie schon erwähnt mit sowas kaum realisierbar.
11
12 gruß, Roland
13 --
14 Solange es abartig definierte Sprungziele, bizarre Bugs und
15 unrealistische Tabellen gibt, wird es richtige Programmierer geben,
16 gewillt einzuspringen, das Problem zu klären und die Dokumentation
17 auf später zu verschieben. ("Real Programmers don't use Pascal")