From: Hans-Werner Hilse <hilse@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Senao NL-2511CD PLUS EXT2 unter Gentoo
Date: Tue, 25 Apr 2006 15:51:57
1 Moin,
2
3 On Tue, 25 Apr 2006 17:12:10 +0200 Markus Roesenberger <anun-ra@×××.de>
4 wrote:
5
6 > ich habe ein Problem mit meiner Wlan-Karte.
7 > Sie will unter Gentoo einfach nicht laufen.
8 > Ich habe den aktuellen 2.6er Kernel und einen AMD64 3000+.
9 > Die Karte besitzt einen Prism2.5 Chipsatz.
10 >
11 > Ich habe beim google'n nix entdeckt.
12
13 Dann ist dein Google kaputt. Ich bekomme hier Treffer über Treffer, nur
14 muss man sich die natürlich auch durchlesen.
15
16 Welche Treiber hast du denn bisher probiert und woran exakt bist du
17 gescheitert? An Treibern fallen mir orinoco, wlan-ng und hostap ein,
18 die eigentlich alle mitm Prism2.5 klarkommen sollten.
19
20 -hwh