From: Markus Roesenberger <anun-ra@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Senao NL-2511CD PLUS EXT2 unter Gentoo
Date: Tue, 25 Apr 2006 16:17:45
2 > Dann ist dein Google kaputt. Ich bekomme hier Treffer über Treffer, nur
3 > muss man sich die natürlich auch durchlesen.
4 >
5 > Welche Treiber hast du denn bisher probiert und woran exakt bist du
6 > gescheitert? An Treibern fallen mir orinoco, wlan-ng und hostap ein,
7 > die eigentlich alle mitm Prism2.5 klarkommen sollten.
8 >
9 > -hwh
13 also ich habs mit den hostap und wlan-ng versucht.
14 Die Led der Karte leuchtet auch grün nur erkannt ist die Karte nicht.
15
16 Gruß
17 Markus