From: muellste@××××××××××××××.de
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Too many links...
Date: Mon, 04 Jan 2010 12:07:11
3 <quote who="Stefan Schulte">
4 > Bei mir trat der Fehler immer dann auf, wenn beim Booten und Starten von
5 > wlan0 der Treiber das System gecrasht hat (ist zum Glück nicht mehr der
6 > Fall)
7 > und ich dann resetten musste. Was die genaue Ursache ist, weiß ich aber
8 > nicht.
11 aha, tatsächlich kam es neulich während des bootens zu einem Stromausfall,
12 danach ging aber noch alles, erst 2 oder 3 Neustarts später trat der
13 Fehler auf, wahrscheinlich war der Zähler erst kurz vor dem Maximum. Ich
14 hoffe ich kann heute Abend durch einen fs check den Fehler beheben..
15
16 vielen Dank
17 stephan