From: Petric Frank <pfrank@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] mISDN und kernel 2.6.32
Date: Wed, 30 Jun 2010 11:06:09
3 ich versuche gerade eine neue Maschine mit mISDN2 aufzusetzen. Kernel ist
4 gentoo-sources-2.6.32-r7 welcher ja mISDN v2 drin hat.
5 Alles ist derzeit gentoo-stable (kein ~x86).
6
7 Nur - wie komme ich zu den Userspace-tools ?
8 misdnuser braucht misdn und der will mindestens ein Kernelmodul aktiviert
9 haben (hier: hfcpci).
10 Im Tree ist nur misdn-1.1.7.x die sich aber nicht gegen den verwendeten Kernel
11 bauen lassen.
12
13 mISDn v2 ist ja nicht erst seit gestern im offiziellen Kernel - hat jemand schon
14 passende ebuilds auf gestrickt ?
15 Welche Version brauche ich denn ?
16 - 1.1.9.x
17 - 1.1.20.x
18 - ...
19
20 Vielleicht kann mir jemand etwas auf die Spruenge helfen ?
21
22 Gruss
23 Petric