From: Larry <larry@×××××××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] mISDN und kernel 2.6.32
Date: Wed, 30 Jun 2010 14:42:20
1 Wenn Du nicht zwingend auf mISDN angewiesen bist, aber Asterisk mit
2 einer HFC-Karte einsetzten möchtest, würde ich Dir die Pakete
3 net-misc/dahdi , net-misc/dahdi-tools und latürnich net-misc/asterisk
4 und net-misc/asterisk-addons ans Herz legen.
5 Sind zwar alle als ~x86/~x86_64 gekennzeichnet, laufen aber hier seit
6 langer Zeit stabil im Produktivbetrieb (und ich muss es wissen, denn die
7 Ebuilds sind mehr oder weniger von mir ;) )
8
9 -
10 Larry