From: Steffen Ziebler <steffen.ziebler@×××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDE-3.4.1 friert ein
Date: Fri, 08 Jul 2005 00:42:42
1 Probier mal die ~/.kde* ordner zu löschen/umbenennen. Nach nem
2 KDE-Neustart dürfte wieder alles oki sein. Hatte mit der KDE version
3 auch Probleme auf einem Rechner mit einfrieren. Auf nem anderen Rechner
4 konnte ich die alten profile komischer weiße ohne PRobs weiternutzen.
5 aber wenns hilft...
6
7 Matthias Riesterer schrieb:
8