From: Matthias Riesterer <lists@××××××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDE-3.4.1 friert ein
Date: Thu, 07 Jul 2005 16:07:21
1 On Thursday 07 July 2005 17:31, Christian Panten wrote:
2 > ich gehe auch eher davon aus, daß du wohl ein Hardwareproblem hast. Aber
3 > ein anderer Versuch kann ja auch nicht schaden: Laß mal deinen Rechner mit
4 > ner Knoppix laufen und arbeite normal damit. Sollte es damit dann auch zu
5 > Abstürzen kommen, liegt der Verdacht nahe, daß es ein Hardwareproblem ist.
6 > Sollte es hier dann nicht zu Abstürzen kommen, wird wohl eher ein
7 > Softwareproblem die Ursache sein. Aber leider kann man in beiden Fälle das
8 > andere nicht ausschließen.
9 Hmmja, wie gesagt, nur mit kde-3.4.1. Nicht mit kde-3.3.2 und auch nicht mit
10 den Vorgängerversionen oder sonst irgendeiner Software.
11 Aber ich werd ne neue Knoppix mit kde-3.4.1 probieren. Nur wenn das dann
12 abstürzt, sagt mir das immer noch nicht, ob es die Hardware oder die Software
13 ist. Falls es läuft, würde das wohl heißen, daß ich kde mit anderen
14 Parametern kompilieren müsste.
15
16 grüße
17