From: PA <pablo.aleman@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] /var/db/repos/gentoo ist leer
Date: Mon, 26 Oct 2020 12:11:44
1 Hallo Martina,
2 es tut mir leid für den mir unbekannten Wolfgang, wünsche gute Besserung und Geduld mit Ausdauer.
3 Liebe Grüße
4 Pablo 👍🇦🇷
7 > Am 26.10.2020 um 11:58 schrieb René Neumaier <r.neumaier@×××××××.org>:
8 >
9 > Hallo Frau Reislöhner,
10 >
11 >> On Mon, 2020-10-26 at 11:29 +0100, Andreas Reislöhner wrote:
12 >> hallo wolfgang,
13 >>
14 >> ich weiss nicht wer du bist hier ist die Frau Martina.
15 >> Andreas kann dir nicht helfen er ist im Kh und wird
16 >> lange krank sein.
17 >
18 > Nur zu Ihrer Information:
19 > Bei dieser Email(Adresse) handelt es sich um eine Mailing-Liste für den
20 > technischen Austausch um die Linux Distribution Gentoo. Stellen Sie
21 > sich dies wie ein Forum oder eine WhatsApp Gruppe vor.
22 > Diese und auch andere Nachrichten mit dem gleichen Adressat (*) sind
23 > also nicht persönlich an Ihren Mann gerichtet. Sie müssen diese
24 > Nachrichten nicht quittieren. Alle Mitglieder der Liste erhalten die
25 > Email und wer helfen kann oder mehr weiß, hilft aus.
26 >
27 > Am besten sammeln Sie die Nachrichten unbeantwortet in einem neuen
28 > Ordner. Ihr Mann wird sie sich später vielleicht einmal ansehen - rein
29 > aus der Neugierde heraus.
30 >
31 > Im Namen der Community wünsche ich Ihrem Mann natürlich eine baldige
32 > Genesung, viel Glück und alles gute!
35 > Liebe Grüße,
36 > René Neumaier
37 >
38 > * = gentoo-user-de@l.g.o
39 >
40 > --
42 > GPG-Fingerprint:
43 > EC0E B6F6 B3FF 6324 B0C8 9452 EF6B 4E3C 2E59 F5AA