From: "Andreas Reislöhner" <Kaenguru@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Aw: Re: [gentoo-user-de] /var/db/repos/gentoo ist leer
Date: Mon, 26 Oct 2020 13:09:16

3 achso ok das wusste ich nicht danke schön für die info. konnte mit dem allem nix anfangen.
4   lg Reislöhner
5
6 Gesendet: Montag, 26. Oktober 2020 um 13:11 Uhr
7 Von: "PA" <pablo.aleman@××××××××.de>
8 An: gentoo-user-de@l.g.o
9 Betreff: Re: [gentoo-user-de] /var/db/repos/gentoo ist leer
10
11 Hallo Martina,
12 es tut mir leid für den mir unbekannten Wolfgang, wünsche gute Besserung und Geduld mit Ausdauer.
13 Liebe Grüße
14 Pablo 👍🇦🇷