From: Benedikt Gievert <ombenne@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Alte Nvidia treiber
Date: Fri, 15 Sep 2006 20:04:34
1 Am Fri, 15 Sep 2006 21:43:08 +0200
2 schrieb Sebastian Kürschner <selist@×××××.de>:
3
4 > Hallo,
5 > da selbst kde von mir will das X-org mit opengl Unterstützung läuft
6 > habe ich mich entschlossen die Nvidia Treiber zu Installieren. Da ich
7 > eine alte nicht mehr unterstützte TNT habe, habe ich die Nvidia
8 > Pakete maskiert (siehe Ausschnitt package.mask) Jetzt sagt mir
9 > emerge : All ebuilds that could satisfy "nvidia-glx" have been masked.
10 >
11 > Wie bekomme ich jetzt opengl ohne eine neuere Karte einzubauen?
12 hi,
13 da war noch irgendwas mit legacy-drivers, hab eine tnt2, die wird auch
14 nicht mehr unterstützt.
15 hmm
16 # eix -I nvidia
17 # * x11-drivers/nvidia-legacy-drivers
18 Available versions: 1.0.7182 1.0.7184
19 #
20 versuch es doch mal damit :)
21
22 /bin /bene
23 --
24 One way to make your old car run better is to look up the price of a
25 new model.