From: Andreas Balg <balg@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] checkinstall für gentoo?
Date: Wed, 03 Nov 2004 11:20:37
1 Bei mir hat sich "instmon" klasse bewährt - ich kenne stow nicht, aber instmon
2 checkt ebenfalls einfach veränderungen im Filesystem während einer beliebigen
3 installation und schreibt diese in ein logfile, so dass man damit auch
4 übriggebliebene files nach einem update (binäres setup oder mit make/make
5 install ist ganz egal), oder einfach alle installierten files
6 anzeigen/entfernen lassen kann. Die logifles sind plain-text, so dass sich
7 ganz einfach auch von hand drin rumpfuschen lässt.
8
9 http://hal.csd.auth.gr/~vvas/instmon/
10
11 Gruß