From: Stefan Schweizer <genstef@g.o>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] gentoo.de/userkarte auf einer Google Map darstellen lassen?
Date: Mon, 27 Mar 2006 20:41:03
1 On 3/27/06, Sebastian Müller <s.mueller@×××××.de> wrote:
2 > Und genau knilche reichen mir schon.
3 > Telefon:"... samma, du hast doch da das ebuild mal im bugzilla...."
4 > Tür:"Hey, bist du der dakjo. Ich wollt mal fragen..." *Türzu*
5
6 Wie oft passiert sowas bei dir im Monat?
7 So etwas kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine, dass jemand über
8 jabber mit dir redet,w egen einem ebuild ist ok, aber in dein Reallife
9 eindringen?
10
11 Ist das ein reales Bedrohungspotenzial oder sind das nur unbegründete
12 Befürchtungen, die du hier hast?
13
14 - Stefan ( der noch nie von einem unbekannten Typen wegen $ebuild im
15 bugzilla angerufen wurde )