From: "Sebastian Müller" <s.mueller@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] gentoo.de/userkarte auf einer Google Map darstellen lassen?
Date: Tue, 28 Mar 2006 12:33:42
1 Am Montag, 27. März 2006 22:38 schrieb Stefan Schweizer:
2 > On 3/27/06, Sebastian Müller <s.mueller@×××××.de> wrote:
3 > > Und genau knilche reichen mir schon.
4 > > Telefon:"... samma, du hast doch da das ebuild mal im bugzilla...."
5 > > Tür:"Hey, bist du der dakjo. Ich wollt mal fragen..." *Türzu*
6 >
7 > Wie oft passiert sowas bei dir im Monat?
8 > So etwas kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine, dass jemand über
9 > jabber mit dir redet,w egen einem ebuild ist ok, aber in dein Reallife
10 > eindringen?
11 >
12 > Ist das ein reales Bedrohungspotenzial oder sind das nur unbegründete
13 > Befürchtungen, die du hier hast?
14 >
15 Das ist ein reales Bedrohungspotenzial. An der Tür hab ich schon zwei Leute
16 stehen gehabt. Am telefon schon 3-4 ... vor allem geht mir dieser eine Typ
17 auf den Keks mit seinem "Duden für Openoffice" ebuild.
18 >
19 > - Stefan ( der noch nie von einem unbekannten Typen wegen $ebuild im
20 > bugzilla angerufen wurde )
21
22 Evtl. sollten die dev´s ihre Telefonnummern im tree hinterlegen. :D