From: linux@×××××××××××.de
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Nvidia Onboard LAN
Date: Fri, 02 Sep 2005 05:31:35
1 Hi,
2
3 ich nehme mal an, du hast Gigabit-Lan, dann findest du den Marvell Traiber
4 hier:
5 Device Drivers --->
6 Networking support --->
7 Ethernet (1000 Mbit) --->
8 < > New SysKonnect GigaEthernet support (EXPERIMENTAL)
9 < > Marvell Yukon Chipset / SysKonnect SK-98xx Support (DEPRECATED)
10
11 Einer von beiden, der zweite funktioniert auf jeden Fall, zum ersten
12 kann ich nichts sagen (ich habe sogar erst eben gesehen, dass einen neuen
13 Treiber gibt).
14
15 mfg
16