From: Nicolas Richter <cyberniko79@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] firegpg in gentoo enthalten
Date: Thu, 19 Mar 2009 01:39:15
1 Hallo André,
2
3 > Doch braucht man. Alle Plugins/Erweiterungen für thunderbird, firefox
4 > etc. brauchen auch immer gpg. Wenn du so willst sind die Plugins einfach
5 > nur grafische Frontends.
6 > > ich wollte hier einmal fragen wie man das plugin
7 > http://de.getfiregpg.org/ in gentoo installieren kann.
8 > >
9 > Wenn gpg installiert ist, reicht bei mir ein auf "download" klicken ;-)
10 > > geht das nur mit dem firefox, weil dann ist es ja nur im benutzerbereich
11 > installiert, oder es geht auch mit dem portage ???
12
13 ach, dann ist das alles ja doch einmal wieder viel komplizierter als ich gedacht habe.
14
15 > emerge dir doch thunderbird und das enigmail-plugin, ist meiner meinung
16 > nach die bessere lösung
17
18 danke für den rat. dann werde ich diesen hiermit beherzigen.
19
20 beste Gruesse,
21
22 nico
23 --
24 Aufgepasst: Sind Ihre Daten beim Online-Banking auch optimal geschützt?
25 Jetzt absichern: https://homebanking.gmx.net/?mc=mail@××××××.hb