From: Thorsten Dikmann <th_mlist@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Mail transport im Kmail
Date: Wed, 21 Jul 2004 07:44:48
1 Guten Morgen,
2
3 ich habe für meine Maillisten-Abos ein extra Pop3 Konto eingerichtet.
4 Im Kmail habe ich nun eine zweite Identität für den Versand an die Maillisten
5 erzeugt.
6 Leider wird bei einem Klick auf "Reply to Maillist" das Default-Konto zum
7 Versenden eingetragen und ich muss bei jeder Mail sowohl "Identity" als auch
8 "Mail transport" manuell ändern (was ich durchaus oft vergesse).
9
10 Ist es vielleicht möglich, Kmail so einzurichten, dass er beim Versand aus
11 bestimmten Ordnern oder an bestimmte Adressen automatisch eine andere
12 "Identity" und "Mail transport" einstellt?
13
14 Th