From: Christoph Probst <chris-usenet@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Traffic-Shaper ... Bandwith begrenzer
Date: Tue, 21 Sep 2004 16:31:53
1 Hallo.
2
3 Thorsten Dikmann schrieb am 21.09.2004 um 17:32 Uhr:
4
5 > Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meinen Thread von neulich indem ich
6 > nach einer Möglichkeit fragte, bestimmte Ports beim senden von TCP Paketen zu
7 > bevorzugen (... hab btw immer noch keine Lösung gefunden ...) ...
8
9 Ich habe hier mal myshaper ausprobiert. Funktioniert eigentlich ganz
10 brauchbar, wenn ich es auch bisher noch immer nicht 100 % korrekt
11 konfiguriert bekommen habe. Auf jeden Fall merkt man aber einen deutlichen
12 Unterschied.
13
14 http://weblog.netzpunkt.org/article.php?story=20040810101306372
17 Chris