From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Installation von 10.1
Date: Sat, 21 Nov 2009 20:13:17
1 > Ansonsten mit einem Gentooderivat wie Toorox beginnen zum Installieren und
2 > von da dann wie gewohnt weiter. Da ist dann aber meist viel maskiertes
3 > dabei.
4 Ich habe ein wenig gesucht und bin auf sabayon gestoßen.
5 http://www.sabayon.org
6 Es ist anscheinend ein Layer zu gentoo. Es werden nicht alle Plattformen
7 unterstützt, aber i686 schon.
8 Dazu gibt es einen grafischen Installer, der mit dem von Unbuntu vergleichbar
9 ist.
10 Alles in allem verlief die Installation einfach und umproblematisch. Ich kann
11 es weiterempfehlen.
12 Hat von euch jemand diese "Distribution" im Einsatz?
13 Tschüß
14 Wolfgang